So ist das Leben....

Hallo Ihr Lieben!! 

Da bin ich mal wieder nach langer Zeit!!

Ich hatte leider soviel Stress mit meinem "neuen" Leben, als berufstätige Mutter, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin Euch alle auf dem Laufenden zu halten. Sorry!

Ich habe jetzt endlich einen Job, zwar nicht den, den ich haben wollte, aber es macht Spaß. Und das ist ja wohl das Wichtigste, oder?

Und was das Geld betrifft, so hätte es wirklich auch schlimmer kommen könne. (grins)

Und?

Wie ist es Euch so ergangen in der letzten Zeit?

Was habt Ihr Neues zu erzählen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr es mir schreibt.

Ehrlich!

Meine älteste Tochter ist gerade volljährig geworden, dass war eine neue Erfahrung für mich, die nicht einfach zu ertragen war.

Sie wohnt nicht mehr bei uns, und wir alle vermissen sie mehr oder weniger. (seufz) Aber so ist das Leben, die Kinder waren eben noch soooo klein und sooo niedlich und plötzlich sind sie soooo ERWACHSEN! Das muss man erstmal verknusen können. Aber ich schaffe das, denn ich habe ja noch meinen Mann und die drei "Kleinen" um die ich mich zu kümmern habe. Und ich möchte von nun an jeden Tag etwas hier schreiben.

Vielleicht gibt es ja Leute unter Euch, die zum Thema "Familie, Kinder, Beruf,etc." ein paar Fragen haben, die ich dann gerne versuchen werde zu beantworten.

Also, traut Euch nur!

Ich freu mich über ernstgemeinte Fragen oder Anregungen von Euch.

Bis bald hoffentlich.

Eure Belinda

 

 

belindasblog am 17.9.12 16:27

Letzte Einträge: Hallo World Wide Web!?!?, Der Tag nach dem Weltuntergang!!, Christmas-Zeit, Liest das irgendwer?????

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen